Gewinnspiel

Gewinnspiel beim sz-ticketservice

Oster-Gewinnspiel


Wir verlosen Freikarten zu Ostern und ihr habt die Chance, euer Osternest zusätzlich füllen zu lassen.

Am 27. Juli 2024 kommt Nino de Angelo in die Landskron BRAU-MANUFAKTUR nach Görlitz und spielt live mit seiner Band ein Konzert im Zuge der "von Ewigkeit zu Ewigkeit"-Tour.
Obwohl Nino bereits seit über 40 Jahren im Musikgeschäft ist, war er 2023 zum ersten Mal auf Tour. Und diese verlief so erfolgreich, sodass für den Sommer direkt noch eine Open Air Tour geplant ist.

Tickets für den 27. Juli 2024 in Görlitz gibt es hier

Unsere Frage zum Gewinnspiel lautet: 
Welchen runden Geburtstag feierte Nino de Angelo im Dezember letzten Jahres?
A) 40 Jahre
B) 50 Jahre
C) 60 Jahre

Eure Antwort muss bis zum 01. April 2024 um 15.00 Uhr bei uns sein. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
1. Das Gewinnspiel beginnt am 28.03.2024 um 15.00 Uhr und endet am 01.04.2024 um 15.00 Uhr.
2. Es werden je zwei Freikarten für Nino de Angelo in der Landskron BRAU-MANUFAKTUR in Görlitz verlost.
3. Die Teilnahme erfolgt ausschließlich über das vollständig ausgefüllte Gewinnspielformular unter sz-ticketservice.de/gewinnspiel
4. Mehrere Gewinnspielformulare vom selben Absender werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
Hier könnt ihr alle weiteren Gewinnspielbedingungen nachlesen.