Gewinnspiel

Tickets gewinnen
© PR/Titans

Heimspieltickets für die Dresden Titans gegen die ART Giants Düsseldorf zu gewinnen.

Mit einem beeindruckenden 66:62-Sieg gegen den Tabellenzweiten, die EN Baskets Schwelm, haben die Dresden Titans in der ersten Februarwoche ihre Siegesserie weiter ausgebaut und bleiben die „Heimkönige“ der Liga. Dann war allerdings Schluss mit der Siegesserie. Es gab auswärts bei den TKS 49ers Stahnsdorf mit 68:70 die erste Niederlage nach vier siegreichen Spielen. Dem folgte die Niederlage am Valentinstag bei LOK Bernau (76:89).
Jetzt geht es am 29. Februar zum letzten Heimspiel der Vorrunde. Gegner ist der derzeitige Tabellenzehnte ART Giants Düsseldorf, eine durchaus lösbare Aufgabe, zumal die Titans nach wie vor von den Play-offs träumen können. Dafür brauchen sie allerdings jeden Punkt. (EKG)

Wann: 29.02.2020 ab 18 Uhr
Wo? Margon Arena Dresden

Wir vergeben 3x 2 Freikarten – per E-Mail über augusto@ddv-mediengruppe.de oder über unser Kontaktformular, mit Angabe von Name & Betreff – Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.