16. Feuerzauber Neugersdorf - Einkaufen und Genießen

Fr, 17.11.2023
|
17 - 22 Uhr
|
kostenlos / Eintritt frei
16. Feuerzauber Neugersdorf - Einkaufen und Genießen

Beschreibung

Neugersdorf im Feuerzauber - bereits zum 16. Mal findet am Freitag den 17. November der beliebte Einkaufsabend, von 17-22, Uhr im Ortsteil Neugersdorf statt. Unzählige Kerzen, Feuerkörbe und Lichtinstallationen setzen die Hauptstraße in Neugersdorf in ein ganz besonderes Licht. Lassen Sie sich überraschen von verschiedenen Feuershows und guter Livemusik. In den über 80 Geschäften und Gaststätten warten viele Aktionen und Überraschungen auf die Besucher!!! Livemusik wird es unter anderen an der Apotheke, auf dem Marktplatz und bei der Volksbank geben, dort findet auch zu jeder vollen Stunde ein Feuertanz statt. Für das leibliche Wohl sorgen Schausteller und Vereine aus der Region. Zum Abschluss
des Abends um 22 Uhr können sich die Besucher wieder auf zwei schöne Feuerwerke freuen.

Mehr Informationen

Hauptstraße Neugersdorf
Hauptstraße
02727 Neugersdorf

Jazz/Rock/Pop, Gaudi, Kinder, Treff, Essen & Trinken, Markt, Fest