DER SINN DES LEBENS? - Lesung, Vortrag und einfache Meditationen

Di, 14.01.2020
|
19:30 - 20:45 Uhr
|
7,50 €
DER SINN DES LEBENS? - Lesung, Vortrag und einfache Meditationen

Beschreibung

Der Sinn des Lebens? Es gibt nichts was kostbarer ist, als unser Leben. Und in der heutigen Zeit haben wir unendlich viele Möglichkeiten, es zu füllen… Mit so viel Freiheit und Möglichkeiten müssen wir uns fragen: Was wird mich wirklich glücklich machen? In was stecke ich meine Zeit und Energie? Und wenn mein Leben zu Ende geht – was werde ich mir wünschen, gemacht zu haben ? Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.Jeder Abend ist in sich geschlossen und kann einzeln besucht werden.

Mehr Informationen

Kadampa Meditationszentrum Dresden
Hoyerswerdaer Straße 23
01099 Dresden

Lesung, Kurse, Vortrag, Workshop